10. Juni 2018
ein "Wasserbällebad" für die heißen Tage sollte es sein war auch ganz interessant ... mal trinken ... aber mehr lieber doch nicht ... schon ist es verwaist
08. Juni 2018
Mama ist nach wie vor noch heiß begehrt Über mehrere Eingänge kann Sammy, wann immer sie will, zu ihren Welpen und sie macht beständig Gebrauch davon :-) Der komplette Auslauf ist jetzt frei gegeben und so gibt es fast täglich neue Abenteuer und Experimente, bei denen man viel lernen kann wie z.B.: - ist es gefährlich? - ist es Freund oder Feind? - kann man es essen? - wehrt es sich und schreit? (muß ich loslassen?) - beißt es zurück? - kann man es niedermachen? - hat es sich gelohnt?...
29. Mai 2018
erst mal nur unsere eigenen aber das wird sich bald ändern Fremde Kinder bilden wir aber hier nicht ab, wenn dann nur ohne Namen und mit Einverständnis der Eltern
26. Mai 2018
Sonne auf dem Fell, Gras unter den Pfötchen, eine leichte Brise um die Ohren, summende, zwitschernde und zirpende Gartenbewohner und jede Menge nette Gesellschaft von Hunden und Menschen Es war ein besonderer Tag für die Kleinen und für uns
21. Mai 2018
Schapendoeswelpen - mein zweiter B-Wurf ist drei Wochen alt
ich lasse heute einfach mal die Bilder sprechen Unsere Ivy ist ein goldiger Schatz und ganz wertvoll für die Kleinen die eindeutige "Einladung" wurde aber nicht angenommen :-)
13. Mai 2018
... zwischen schwarz/weiß und blauschimmel wird jetzt ganz deutlich
09. Mai 2018
Was für eine Freude ! Die ersten Äuglein sind schon offen ... und ich bin meinem zweiten Hobby wieder nachgegagen - Fotografieren Hier einige hübsche Bilder - ich hoffe alle Interessierten freuen sich?
05. Mai 2018
außer präsent zu sein, Sammy ganz oft zu füttern, Wurfkiste reinigen und die Zwerglein zu wiegen gibt es noch nicht viel zu tun für mich Natürlich dürfen meine anderen erwachsenen Hunde nicht vergessen werden Spaziergänge müssen drin sein! ... und keinesfalls zu vergessen die Streicheleinheiten .... und dieser Blog nimmt auch einige Zeit in Anspruch Fotografieren ist ein Hobby von mir, schreiben leider nicht so :-( Während ich mich also um das Wurflager kümmere liegen die Kleinen ganz...
04. Mai 2018
... und mittlerweile wieder erholt und ausgeschlafen :-) Die fünf Hündinnen und drei Rüden sind eine einzige Freude! Alle haben sie schon schön gleichmäßig an Gewicht zugelegt, robben wie wild zu den Zitzen wenn Mama kommt und danach wird gekuschelt Wie man sieht, ist Sammy sehr relaxed. Für einen ersten und noch dazu großen Wurf ist das super. Im Moment kann ich nur glücklich sein. Wer mich schon länger kennt der weiß, dass es Einzelvorstellungen der Welpen bei mir erst nach einigen...
29. April 2018
unser Welpen - Traum