24. Juni 2018
endlich wollen sie auch nicht mehr saugen
22. Juni 2018
Wir hatten Besuch von Herrn Dr. Jolt Barbul aus Mering Der Wurf ist jetzt zur Abgabe freigegeben :-) Alle mußten sich abtasten und abhorchen lassen, auch ins Maul und in die Ohren schauen gehörte dazu Am Vormittag hatte Herr Barbul eine der müden Phasen erwischt Alle waren soooo liiieb :) und sind jetzt mit EU-Impfpass und Gesundheitszeugnis ausgerüstet für den baldigen Umzug Hier einige Fotos Ich denke ich habe jeden erwischt
20. Juni 2018
... wir genießen noch!!
10. Juni 2018
ein "Wasserbällebad" für die heißen Tage sollte es sein war auch ganz interessant ... mal trinken ... aber mehr lieber doch nicht ... schon ist es verwaist
08. Juni 2018
Mama ist nach wie vor noch heiß begehrt Über mehrere Eingänge kann Sammy, wann immer sie will, zu ihren Welpen und sie macht beständig Gebrauch davon :-) Der komplette Auslauf ist jetzt frei gegeben und so gibt es fast täglich neue Abenteuer und Experimente, bei denen man viel lernen kann wie z.B.: - ist es gefährlich? - ist es Freund oder Feind? - kann man es essen? - wehrt es sich und schreit? (muß ich loslassen?) - beißt es zurück? - kann man es niedermachen? - hat es sich gelohnt?...
29. Mai 2018
erst mal nur unsere eigenen aber das wird sich bald ändern Fremde Kinder bilden wir aber hier nicht ab, wenn dann nur ohne Namen und mit Einverständnis der Eltern
26. Mai 2018
Sonne auf dem Fell, Gras unter den Pfötchen, eine leichte Brise um die Ohren, summende, zwitschernde und zirpende Gartenbewohner und jede Menge nette Gesellschaft von Hunden und Menschen Es war ein besonderer Tag für die Kleinen und für uns
21. Mai 2018
Schapendoeswelpen - mein zweiter B-Wurf ist drei Wochen alt
ich lasse heute einfach mal die Bilder sprechen Unsere Ivy ist ein goldiger Schatz und ganz wertvoll für die Kleinen die eindeutige "Einladung" wurde aber nicht angenommen :-)
13. Mai 2018
... zwischen schwarz/weiß und blauschimmel wird jetzt ganz deutlich
09. Mai 2018
Was für eine Freude ! Die ersten Äuglein sind schon offen ... und ich bin meinem zweiten Hobby wieder nachgegagen - Fotografieren Hier einige hübsche Bilder - ich hoffe alle Interessierten freuen sich?

Mehr anzeigen