Neuigkeiten-News

Schapendoeswelpen gibt es von Zeit zu Zeit beim Schapendoeszüchter von Happy Shaggy Family in Mering bei Augsburg, also in Bayern

   der Happy Shaggy Family

                 "Schapendoes-News 2020"

.........................................

Welpenblog /die Aufzucht meiner Schapendoeswelpen 2017, 2018, 2019 und 2021


07.05.2021

heute ist ein ruhiger Tag bei mir und deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen

allen Interessierten unseren "Neuzugang" vorzustellen

Es ist kein Schapendoes - aber trotzdem ein super toller Hund, ein richtig guter "Fang"

unsere Lilli (Havaneser)

fröhlich, frech, witzig, lernfreudig und sie liebt das Leben in unserem bunten Rudel

nach der Aufzucht unserer Schapendoeswelpen mußte ich Lilli´s Fell kürzen

Ich hatte zu wenig Zeit zu kämmen :-(

Lilli soll noch in diesem Jahr ihren ersten Wurf bekommen

Alle Untersuchungen für die Zucht sind schon erledigt und die Zuchttauglichkeit bestätigt

Wir freuen uns schon riesig!


24.04.2021

Die Welpchen sind nun schon eine Weile weg und ich konnte mich etwas erholen :-)

Wenn auch anstrengen - die Zeit mit "EUCH" war schööön!!!

Bis zum nächsten Wurf dauert es jetzt noch recht lange und so bleibt mir nichts

als immer wieder einige mir zugesandte und auch eigene Bilder zu zeigen

Das mache ich jetzt gleich mal:

Die ersten Fotos sind von Lenka aus Tschechien (Xamira und Yona) und aus der Schweiz

von einem "Dog-Walk" mit zwei "Happy Shaggy´s" aus dem Y-Wurf dabei

und noch zugesandte Fotos vom kürzlich ausgezogenen D-Wurf (Da Vinci und Domino)


18.01.2021

Jetzt ist es endlich so weit ...

... unsere Welpen wurden geboren und haben sich in den letzten Tagen schon gut entwickelt

Wir freuen uns über sieben bezaubernde, lebhafte und gesunde Welpen

Ich habe den Welpenblog wieder eröffnet

Zu besuchen über die Navigationsleite "Schapendoeswelpen 2021"

Hinterlassen Sie gerne Einträge - wir freuen uns!

alle Welpen sind bereits vergeben!


03.01.2021

wir sind zurück in Mering aber unser Haus ist noch nicht so wie es sein soll :-(

deshalb hat es jetzt etwas gedauert mit den "Guten Nachrichten"

Ein besorgter Anruf der Deckrüdenbesitzer hat mich jetzt aufgerüttelt und mich daran

erinnert wie viele Menschen schon auf Nachrichten warten - Danke dafür!

Also, alles ist im "grünen Bereich"

Zamantha ist trächtig und erwartet, so wie es aussieht, einen Wurf in normaler Größe

Ab Mitte Januar wird es also spannend

Wir freuen uns schon sehr !!!

Es bleibt dabei: Neue Interessenten für diesen Wurf kann ich nicht mehr berücksichtigen


27.11.2020

Ich melde mich nur kurz für die "beste" Neuigkeit:

Unsere Zamantha wurde am 16.11.2020 von Nico gedeckt

Es war wieder eine "Bilderbuchpaarung", wie schon im letzten Jahr

Auf Fotos und Videos habe ich im Moment noch keinen Zugriff

Mein Internet läuft noch nicht und mein Telefon will auch nicht :-( aber

"Wir sind wieder zurück in Merig"

Neue Interessenten für diesen Wurf kann ich nicht mehr berücksichtigen


10.11.2020

unsere Zamantha ist seit einigen Tagen läufig, also schon etwas eher als gedacht

Die Deckung soll in der nächsten Woche stattfinden

Leider kann ich wegen einer (über)füllten Warteliste im Moment keine Interessenten mehr berücksichtigen

Mehr zur Verpaarung gibt es unter "Wurfplanung"


falsch positive PCR-Tests

Falls Sie Angst vor "Corona" haben, gehen Sie in die Selbstverantwortung

Glauben Sie niemandem und recherchieren Sie selbst!!!

Es gibt viele seriöse, alternative, freie Medien wie Rubikon, KenFM oder Tichys Einblick

Ich empfehle Ihnen die Webseite der "Ärzte für Aufklärung"

oder Sie gehen den Weg über Youtube Kanäle wie Dr. Bodo Schiffmann und Samuel Eckert

oder lesen Sie das Buch "Corona Fehlalarm?"

Stärken Sie ihr Immunsystem mit Sonne, frischer Luft und gesundem Essen,

mit Fröhlichkeit und frei von Angst

Eine "Alltagsmaske" wird Sie nicht schützen aber ganz sicher Ihrer Gesundheit schaden!