wie die Wilden ...

ganz schön was los bei uns

es verblüfft mich immer wieder wie rasant die Enwicklung geht ...

... von "einer Hand voll Hund" zum wilden Racker (innerhalb sieben Wochen)

noch einige nette Bilder

wegen "Vielbeschäftigung" werden das vielleicht schon die letzten sein? mal sehen!

Bis zur Abgabe ist es ja nicht mehr all zu lang

Erst beißen - dann küssen

Die Haustüre öffnet sich - ab ins Freie!

sooo lieb sehen sie aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nadja (Donnerstag, 04 März 2021 10:00)

    Oh ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Nun können die Zwerge schon draußen alles erkunden und bereiten sich langsam vor auf die große Welt. Bald schon heißt es Abschied nehmen. Einen dicken Drücker an alle Zwei und Vierbeiner.

  • #2

    Die Bielefelder (Freitag, 05 März 2021 06:57)

    So schöne Bilder! Die quirlige Rasselbande hat offensichtlich viel Spaß! Bereit, für Welt und unsere Herzen zu erobern ♥️

  • #3

    Die Liebenzeller (Freitag, 05 März 2021 16:27)

    Das Video ist klasse. Wir haben es schon x mal angeschaut. Wunderschöne Fotos! Wir fiebern kommenden Freitag entgegen. Ganz liebe Grüße an alle Schappi Liebhaber.

  • #4

    Nadja (Sonntag, 18 April 2021 22:25)

    So schnell vergeht die Zeit, nun sind die wilden sieben schon ausgezogen. Wir freuen uns für alle Familien und ihre Schapis.
    Wir bleiben dran und freuen uns auf Neuigkeiten.
    LG Nadja & Familie mit Moreno und Julie.