jetzt hab ich´s ....

... geschafft (war ganz schön anstrengend)

hunderte von Fotos geschossen, gesichtet, viele bearbeitet

... endlich bin ich zufrieden :-)

Hier sind "SIE" also - alle Sieben einzeln

Dana Zamantha

im neuen Zuhause darf sie zusammen mit ihrer Tante "Vanny Paolina" leben

Damalia

nach über einem Jahr Wartezeit können Frauchen und Herrchen sich jetzt freuen

Dessa

sie darf bald schon mit Frauchen in die Schule, wo sie bestimmt viel gestreichelt wird

Darcy

sein Frauchen freut sich nach vielen Jahren wieder auf einen Schapendoes aus unserem Haus

Domino

sein Schwesterchen (C)Josefine freut sich bestimmt schon auf ihn (er winkt schon mal)

DaVinci

vor 20 Jahren hat sein Frauchen die kleine "Bini Bess" bei uns abgeholt

und "Der Ludwig"

 wer unser tolles, neues Haus gebaut hat bekommt auch einen Hund :-)

Ich freue mich, dass viele "Zweitkäufer" dabei sind, die mir die Treue

gehalten haben - Danke dafür!

Ich wünsche ganz viel Freude mit den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andrea, Eberhard, Amelie (Mittwoch, 24 Februar 2021 11:27)

    Man möchte sie ALLE, ALLE haben und ein Rudel gründen!
    :-)

  • #2

    Anita Walter und Cjosie (Mittwoch, 24 Februar 2021 16:02)

    Die Kleinen, jetzt schon soo Großen sind entzückend,...
    ich erzähle der Cjosie jeden Tag das Sie einen Bruder bekommt.
    Wir freuen uns schon sehr, wenn der kleine Domino zu uns kommt.
    Herzliche Grüße
    Anita Cjosie und Walter

  • #3

    Familie Berger (Mittwoch, 24 Februar 2021 17:15)

    Wir durften die Truppe "life" erleben und hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank Frau Schindler für Ihre Zeit. Man möchte sie wirklich alle einpacken! Wir können es kaum erwarten unsere Mali (Damalia) heim zu holen und freuen uns nach 5 Jahren Schapendoeslose Zeit wieder auf eine Fellnase im Haus.
    Ganz liebe Grüße
    Vera und Thomas Berger

  • #4

    Nadja (Mittwoch, 24 Februar 2021)

    Sie sind alle schon so groß geworden und alle Herz allerliebst. Wir zählen auch schon die Monate und würden uns so sehr freuen wenn alles klappt und nach 3 Jahren endlich wieder ein Schapi bei uns einziehen würde. Ganz lieben drücker von uns an alle Happy Schapis