die letzten Fotos ?

ab jetzt nur noch genießen ....

... so ist jedenfalls mein Plan

Den Kleinen möchte ich noch möglichst viel fürs Leben mitgeben

Eine gemeinsame Woche bleibt uns noch zum Spielen und Knuddeln und zum

Kennenlernen von Küche, Wohnzimmer und Vorgarten

Es soll noch eine erlebnisreiche Woche für meine "C"chen werden

hier noch die schönsten Fotos der letzten Tage

Meine Jojo besucht die Welpen nur noch selten und wenn dann bringt

sie sich gleich in Sicherheit

Sie guckt sehr traurig in den letzten Tagen

Alle acht Spielkameraden sind ihr über den Kopf gewachsen :-(

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anja (Donnerstag, 25 Juli 2019 10:49)

    Oooh was für schöne Bilder ich freu mich schon sehr auf den nächsten Sonntag wenn ich meine süße Cipsy abhole . Ihnen liebe Doris wünsche ich noch eine schöne Zeit mit den kleinen.

  • #2

    Anita (Donnerstag, 25 Juli 2019 11:42)

    Super Tolle Fotos
    es ist eine Freude die Kleinen Welpen zu sehen.
    Wir freuen uns schon auf kommende Woche.....
    Herzliche Grüße aus Österreich

  • #3

    Danielle Golinski und Julian Mosler (Donnerstag, 25 Juli 2019 11:57)

    Eine schöne Zeit noch mit den süßen Rackern :) Bald hat Jojo ihr Frauchen wieder für sich allein ;) Wir freuen uns schon sehr auf Harvey!

    Herzliche Grüße

  • #4

    Desiree Pascher (Donnerstag, 25 Juli 2019 15:23)

    Ein wahnsinnig, wie sehr sich die Zwerge in den letzten Wochen verändert haben. Und alle sind so hübsche Fellknäudel!

    Bei uns wird es jetzt langsam Zeit das Haus welpensicher zu machen und dann kann unsere süßer Camillo endlich bei uns einziehen. :)

    Falls sich die österreichischen Geschwister einmal treffen möchten, dann darf Doris gerne unsere Telefonnummer weitergeben. Wäre schön, wenn sich ein Treffen ergeben würde. Das gilt natürlich auch für andere Schapie's aus vergangenen Würfen.

    Liebe Grüße,
    Desiree & Family aus Wien

  • #5

    Angelika (Donnerstag, 25 Juli 2019 18:04)

    Wie schön,
    bei uns ist schon alles bereit (heute sind die Hundebettchen gekommen!!!) für unsere Chaya (1 oder 2 ?), eine Chaya geht ja nach Österreich! Das freut uns und gerne würden auch wir Kontakt aufnehmen, wir machen immer mal wieder einen Kurzurlaub in Österreich, vor allem in Wien! Also, Liebe Desiree & Familie, gerne können wir uns Treffen wenn wir wieder einmal Wien besuchen.
    Wir freuen uns schon sehr auf die Kleine, die sind ja alle soooo entzückend!!!

    Schöne Tag und Vorfreude auf die nächste Woche.

    Liebe Frau Schindler, vielen Dank für Alles!

    Herzzliche Grüße
    Angelika Walter

  • #6

    Angelika Walter (Samstag, 03 August 2019 20:25)

    Hallo Frau schindler,
    ich wollte nur kurz mitteilen, dass unsere Chaya gut im neuen Zuhause angekommen ist, sie fühlt sich offensichtlich sehr wohl, der Garten wirde erkundet und kräftig gefressen!

    Viele Liebe Grüße
    Angelika & Roalnd Walter und von Chaya