zwei erfolgreiche Tage

ein guter Anfang

Die beiden Besuche bei Familie Raatz und Nico waren einfach nur schööön!

Nico hat sich als wahrer Gentleman erwiesen und seine "Sache" wirklich gut gemacht

Der Deckzeitpunkt müsste perfekt passen und so haben wir begründete Hoffnung

auf einen neuen, niedlichen Schapendoeswurf Anfang Juni 2019

Wir sind voller Vorfreude!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Anja Schondelmaier (Dienstag, 09 April 2019 20:48)

    Die Vorfreude teile ich voll und ganz mit Ihnen und freu mich schon sehr

  • #2

    Danielle Golinski und Julian Mosler (Mittwoch, 10 April 2019 08:34)

    Liebe Frau Schindler,
    was für schöne Neuigkeiten! Und so ein toller Hundepapa! Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Schapi und wünschen alles Gute.
    Liebe Grüße aus München

  • #3

    Angelika Walter (Mittwoch, 10 April 2019 22:39)

    Liebe Familie Schindler, was für zwei süße Schapendoes, da kann man sich die Kleinen ja schon richtig vorstellen. Wir freuen uns schon sehr darauf endlich wieder einen kleinen Schapendoe im Haus zu haben. Vielen Dank auch für die Auswahl des Papas, so ein hübscher!

    Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude!

    Liebe Grüße
    Angelika

  • #4

    Claudia Kovacic (Donnerstag, 11 April 2019 20:17)

    Da hat Zamantha einen sehr netten und hübschen Mann bekommen! Wir freuen uns schon sehr auf ein Kennenlernen und halten die Daumen das alles gut geht und alle Babys gesund zur Welt kommen ! Liebe Grüße aus Österreich Claudia

  • #5

    Marion und Robert A. Raatz (Donnerstag, 11 April 2019 22:49)

    Nun, da der erste Schritt gemacht ist, die beiden haben sich ja prächtig verstanden, sind wir auch sehr gespannt. Aber bei Frau Schindler ist ja alles in besten Händen. Viel Glück ! Auf gute Nachrichten freuen sich
    Marion und Robert mit Nico

  • #6

    Cyril Baratoff und Barbara Iseli (Samstag, 13 April 2019 09:53)

    Danke für das schöne Video der Begegnung von Zamantha und Nico. So schöne, freudige und lebhafte Tiere!
    Mit der Vorstellung, dass Zamantha unser kleines neues Familienmitglied entstehen lässt, steigt die Vorfreude nochmals erheblich. Wir wünschen eine gute Zeit und freuen uns, hier die Möglichkeit zu haben, ein Stück näher am Geschehen zu sein.
    Barbara und Cyril

  • #7

    Desiree Pascher (Sonntag, 14 April 2019 22:43)

    Wir freuen uns schon sehr darauf, wieder ein vierbeiniges Familienmitglieder bei uns aufnehmen zu dürfen! :-) Alles Liebe und Gute wünscht Familie Pascher aus Wien